5 vor 12 / Sven Caßebaum2017-06-20T12:28:14+00:00

Sven Caßebaum

Sven Caßebaum ist der Frontmann der Kölner Band 5vor12 und auch er tritt sowohl als Solist wie auch als Bandleader in Erscheinung. Mit seinem Soloprogramm belegt er eindrucksvoll, dass die Songs des 5vor12-Debüts und der kommenden Platte „Pophertz“ auch reduziert auf Stimme und Akustikgitarre funktionieren. Zuletzt erhielt 5vor12 dank einer außergewöhnlichen Aktion mediale Aufmerksamkeit: Die Band sammelt nämlich gerade über eine Crowdfunding-Aktion Geld für ihre kommende Albumproduktion. Aber vorher kann man Sven live und in Farbe erleben, am 18. Juni 2016 im F.J. Meller Hof.

Svenunplugged

F.J. MELLER HOF
Stommler Lück kennen den Meller Hof zum einen durch den alljährlichen Weihnachtsmarkt und zum anderen als Außenposten, wo man Erdbeeren, Kartoffeln und lecker Spargel kaufen kann. Diesmal ist das Motto mehr musikalisch denn kulinarisch: 1. Stommelner Musik Meile und die Musikparty, die dort steigt, hat’s in sich. Nach dem Einstand mit Sven Caßebaum und seinem 5vor12-Soloprogramm gibt’s gehörig auf die Ohren mit 20er Jahre Swingmucke von und mit Ballroom Sündikat. Es darf geschwooft werden!

Die Anfangszeiten der Auftritte werden noch bekannt gegeben.