Max Buskohl2018-08-07T19:09:16+00:00

Max Buskohl

Dieser Typ hat in seinem Leben schon mehr Rock´n’Roll erlebt als so manch’ etablierter Weltstar. Aufgewachsen in Berlin, Lanzarote, Sydney und Irland als Sohn des Musikers Carl Carlton lernte er die Größen der Musikwelt schon als Kind kennen. Kein Wunder, dass Max selbst Musiker wurde – und dies mit eigenem Stil, eigenem Kopf und jeder Menge Talent. Seine charismatisch- chaotisch-charmante Art und seine einzigartige Stimme, Musikalität und Bühnenpräsenz blieben nicht lange verborgen. So kam es, dass er mit Bob Geldof, Bono oder auch im Vorprogramm von Udo Lindenberg auf der Bühne stand. Auf Klaus Voormanns Grammy nominiertem Album »A SIDEMAN’S JOURNEY« ist Buskohl – am Schlagzeug begleitet von niemand Geringerem als Ringo Starr und neben Paul McCartney und Cat Stevens – zu hören. Stefan Stoppok ermutigte ihn, Texte auf Deutsch zu schreiben und zu präsentieren Das gelingt Max Buskohl nicht nur auf seiner aktuellen CD, sondern auch als Straßenmusiker, bei Wohnzimmerkonzerten oder im Dierks Studio unglaublich gut!

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept